Tierstimme

© tierstimme.ch
© tierstimme.ch

Daniela Meile

Sehen mit meinen Augen, wie auch mit meinem Herzen.

Schön hast du auf meine Seite gefunden. Gerne stelle ich mich dir vor, damit du auch weisst wer dich auf deiner Reise ein Stück begleitet. 

 

Mein Name ist Daniela Meile-Fricker, ich bin im Jahr 1985 geboren. Aufgewachsen bin ich in Wittnau, einer ländlichen Gemeinde im Kanton Aargau. Meine Liebe zu den Tieren entdeckte ich schon als Kind. Ich fühlte mich bei ihnen immer sehr geborgen und verstanden. Heute lebe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern auf dem Biohof Goldenbühl, ein idyllischer Ort am Waldrand in Wislikofen im Kanton Aargau.

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, bei unseren Tieren, im Wald, mit dem SUP auf den Schweizer Seen/Flüssen oder kreativ in meinem Atelier Glücksfabrik. Zudem ist auch die Falknerei eine grosse Passion von mir.

 

Ich liebe es freiberuflich in meiner Praxis Tierkraft als Tierkinesiologin, Tierkommunikatorin, Medium und Lebenscoachin für Mensch und Tier zu arbeiten. Tierstimme ist ein Projekt, dass aus meinem Praxisalltag entstanden ist. Tierkraft ist mein erstes Herzensprojekt. Nun folgt das zweite - Tierstimme. Ich möchte den Menschen mit diesem Projekt die Tierwelt auf eine andere Art näher bringen, sie motivieren selbst hinzuhören, von den Tieren zu lernen und sich zu öffnen für diese wunderbare Welt.

 

Schon seit meiner Kindheit kommuniziere ich mit Tieren und der Natur ganz intuitiv. Für mich ist die feinstoffliche Welt nicht wegzudenken. Meine medialen und sensitiven Fähigkeiten lasse ich gezielt auch in meiner Arbeit mit Tier und Mensch einfließen.

 

Tiere sind unsere Lebenscoachs, die uns vielmals besser kennen als wir uns selbst. Du wirst erstaunt sein was sie alles über dich wissen. Durch unser Alltagsleben rücken unsere Sinne immer mehr in den Hintergrund. Dies muss nicht sein! Ich zeige dir wie du sie wieder aktivieren und für dich in den Alltag integrieren kannst. 

 

Wenn wir den Tieren zuhören, sei es den Krafttieren aus der geistigen Welt wie auch unseren Haus- und Hoftieren, öffnen sich wunderbare und tiefberührende Welten. Gerne bin ich darin die Übersetzerin. Kommst du mit auf diese Reise? Trau dich, ich verspreche dir du wirst dich neu entdecken!

 

Es gibt noch so viel mehr als das, was wir mit blossem Auge sehen können. Gerne nehme ich dich auf diese Reise mit. Bodenständig, ehrlich und echt!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst

Praxis Tierkraft

Tierstimme ist ein Herzensprojekt von Tierkraft.ch

Im Jahr 2008 eröffnete ich meine Praxis für mediales Coaching, Tierkommunikation und Heilarbeit in Wittnau. Darauf folgte im Jahr 2015 der zweite Praxisstandort in Wislikofen. Ich liebe meine Berufung! Diese Aufgabe erfüllt mich mit sehr viel Liebe, Ehrfurcht und Zufriedenheit.